Melde dich jetzt für einen Ernteanteil im 2024 an!

Unsere bisherigen Abholdepots stehen in Grossaffoltern, Biel, Bern und Burgdorf.

Interessiert? Hier kannst du dich für eine Mitgliedschaft bei sol·ami·x anmelden: Anmeldeformular

 

Willst du ein Depot in deinem Wohnquartier eröffnen? Schreib uns gerne: solamix@immerda.ch

„Das wo wachst, soviu wi chunnt und denn wo´s da isch“

Die Seite befindet sich im Aufbau. In der Zwischenzeit findest du allgemeine Infos zur kooperative sol·ami·x, zum Acker in Grossaffoltern, zu solidarischer Landwirtschaft (Solawi) und zu unseren Werten & Visionen in Über uns.

Detaillierte Infos zu Struktur und Funktionsweise sowie Finanzen des Vereins kooperative sol·ami·x, wie du Mitglied werden kannst und was das bedeutet findest du in Struktur & Funktionsweise.

Für alles andere, wenn du Fragen hast und vor allem wenn du dich anmelden willst, schreib uns gerne eine E-Mail an solamix@immerda.ch.